Termini e condizioni del servizio

Vielen Dank, dass Sie sich für freeinsup entschieden haben.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und den besten Service zu bieten.

Wenn Sie einen Garantieanspruch geltend machen möchten oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@freeinsup.de, und wir werden uns innerhalb der nächsten 1-3 Werktage bei Ihnen melden.

Zur Bearbeitung Ihres Garantieanspruchs benötigen wir von Ihnen eine Quittung oder einen Kaufnachweis.

INFLATABLE PADDLE BOARDS (ISUPS)

2 Jahre eingeschränkte Herstellergarantie auf alle aufblasbaren Paddelboards (iSUPs) ab Kaufdatum.

Innerhalb dieser Frist garantieren wir für alle aussergewöhnlichen Verarbeitungs- und Materialmängel.

Wir behalten uns das Recht vor, das defekte Teil oder Produkt nach eigenem Ermessen entweder professionell reparieren zu lassen oder durch ein gleichwertiges Produkt ohne Kosten für Sie zu ersetzen.

DIESE GARANTIEVERPFLICHTUNG FÜR PADDLE BOARDS UND INFLATABLE PADDLE BOARDS (iSUPs) GILT NICHT FÜR ANSPRÜCHE WIE:

  1. Schäden oder Defekte, die durch Aufprall auf Materialien oder Gegenstände (Steine, Docks, andere Boards usw.) verursacht wurden.
  2. Beschädigung oder Defekte durch unsachgemässen Gebrauch verursacht.
  3. Beschädigung oder Defekte, die aus normalem Verschleiss resultieren.
  4. Schäden oder Defekte, die durch Transport, Beladen, Entladen, Fallenlassen oder Handhabung außerhalb des Wassers verursacht wurden. Einschliesslich Markierungen, die durch Überspannung der Transportbänder verursacht werden.
  5. Schäden oder Defekte, die durch Absatzdellen, auch bekannt als Druckdellen, verursacht werden.
  6. Schäden oder Mängel, die durch unsachgemäße Lagerung bei Temperaturen über90°Fund unter 32°F verursacht wurden.
  7. Beschädigung oder Defekte, die durch Überhitzung durch direkte Sonneneinstrahlung verursacht wurden, während das Gerät nicht in Gebrauch war.
  8. Schäden oder Defekte, die durch Wellenschlag und/oder Aufprall auf den Meeres-/Seeboden verursacht wurden.
  9. Schäden oder Defekte, die durch die Lagerung des Boards in einer geschlossenen, feuchten Umgebung (z.B. in einem nassen Boardbag) verursacht warden.
  10. Boards für Vermietung, Handel oder Lehre.
  11. Beschädigung der Flosse oder des Flossenkastens durch einen Aufprall auf die Flosse.
  12. Schäden durch unsachgemäßes Aufblasen (z.B. wenn Sie Ihr aufblasbares Paddelbrett mit einem Hochdruckkompressor schnell aufblasen, was zu Beschädigungen führen kann).
  13. Schäden oder Mängel, die durch Naturereignisse wie Überschwemmungen, Erdbeben, Feuer usw. verursacht wurden.
  14. Schäden oder Defekte, die durch unsachgemäße Montage oder Einstellung von Bindungen oder Fußschlaufen verursacht wurden.
  15. Schäden oder Defekte, die durch unsachgemäße Entleerung verursacht wurden.
  16. Jegliche Beschädigung mit Ausnahme von Herstellungsfehlern in Material oder Verarbeitung.
  17. Jede Ansprüche für Folgeschäden oder Nebenschäden.
  18. Jede Deckung durch diese Garantie erlischt, wenn Änderungen, Änderungen oder Änderungen am Produkt vorgenommen wurden, die nicht ausdrücklich schriftlich genehmigt wurden.

Reparierte Artikel sind abhängig von der Verfügbarkeit von Ersatzteilen. Wir werden unser Bestes tun, um Farben und Stile anzupassen, können aber nicht garantieren, dass Sie das gleiche Produkt zurückerhalten.

PADDLES

2 Jahre beschränkte Herstellergarantie auf alle Paddel ab Kaufdatum. Innerhalb dieser Frist haften wir für ungewöhnliche Verarbeitungs- und Materialmängel.

Wir behalten uns das Recht vor, das defekte Teil oder Produkt nach eigenem Ermessen entweder professionell reparieren zu lassen oder durch ein gleichwertiges Produkt ohne Kosten für Sie zu ersetzen.

DIESE GARANTIEVERPFLICHTUNG FÜR PADDEL DECKT KEINE REKLAMATIONSBEDINGUNGEN AB, WIE Z.B:

  1. Schäden oder Defekte, die durch Stöße mit Materialien oder Gegenständen (Steine, Bretter usw.) verursacht wurden.
  2. Absplitterungen, Risse oder Abtrennungen der Klinge als Folge eines Aufpralls auf einen Gegenstand oder Gegenstände.
  3. Schäden durch einen Sturz auf das Paddel.
  4. Das Paddel sinkt.
  5. Beschädigung oder Defekte, die durch unsachgemässe Verwendung verursacht werden
  6. Schäden oder Defekte, die durch Transport, Beladen, Entladen, Fallenlassen oder Handhabung außerhalb des Wassers verursacht wurden.
  7. Schäden, die auf normale Abnutzung zurückzuführen sind.
  8. Schäden oder Defekte, die durch Wellenschlag und/oder Aufprall auf den Meeres-/Seeboden verursacht wurden.
  9. Unsachgemäße Installation des Griffs.
  10. Bruch oder Beschädigung durch Überdehnung der verstellbaren Welle.
  11. Bruch oder Beschädigung des verstellbaren Mechanismus aufgrund von unsachgemäßer Verwendung und/oder Wartung.
  12. Paddles in der Vermietung, Handel oder Lehre verwendet.

BEUTEL

2 Jahre beschränkte Herstellergarantie auf alle Taschen ab Kaufdatum. Innerhalb dieser Frist haften wir für ungewöhnliche Verarbeitungs- und Materialmängel. Wir behalten uns das Recht vor, das defekte Teil oder Produkt nach eigenem Ermessen entweder professionell reparieren zu lassen oder durch ein gleichwertiges Produkt ohne Kosten für Sie zu ersetzen.

DIESE GARANTIEZUSAGE FÜR TASCHEN DECKT KEINE REKLAMATIONSBEDINGUNGEN AB, WIE Z.B.:

  1. Risse, Risse oder Löcher, die durch Zusammenstöße oder Missbrauch verursacht wurden
  2. Reißverschlussschäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch oder unsachgemäße Pflege und Wartung verursacht wurden.
  3. Schäden, die auf normale Abnutzung zurückzuführen sind.

ISUP-PUMPEN (MANUELL UND ELEKTRISCH)

2 Jahre beschränkte Herstellergarantie auf alle iSUP-Pumpen ab Kaufdatum. Innerhalb dieser Frist haften wir für ungewöhnliche Verarbeitungs- und Materialmängel. Wir behalten uns das Recht vor, das defekte Teil oder Produkt nach eigenem Ermessen entweder professionell reparieren zu lassen oder durch ein gleichwertiges Produkt ohne Kosten für Sie zu ersetzen.

Für die Verwendung mit der elektronischen iSUP-Pumpe warten Sie bitte 5 Minuten zwischen dem Ablegen von aufblasbaren Boards oder bis sich die elektrische Pumpe nicht mehr warm anfühlt.

  1. Schäden, die auf normale Abnutzung zurückzuführen sind.
  2. Schäden oder Mängel, die durch unsachgemäße Lagerung bei Temperaturen über90°Fund unter 32°F verursacht warden.
  3. Schäden oder Defekte, die durch Transport, Beladen, Entladen, Fallenlassen oder Handhabung außerhalb des Wassers verursacht wurden. Einschliesslich Markierungen, die durch Überspannung von Transportbändern verursacht werden.

LEINEN

2 Jahre eingeschränkte Herstellergarantie auf alle Leinen  ab Kaufdatum. Wir garantieren innerhalb dieses Zeitraums für alle außergewöhnlichen Verarbeitungs- und Materialfehler. Wir behalten uns das Recht vor, das defekte Teil oder Produkt nach eigenem Ermessen entweder professionell reparieren zu lassen oder durch ein gleichwertiges Produkt ohne Kosten für Sie zu ersetzen.

DIESE GARANTIEVERPFLICHTUNG FÜR LEINEN DECKT KEINE REKLAMATIONSBEDINGUNGEN AB, WIE Z.B.:

  1. Beschädigung oder Defekte, die aus unsachgemässem Gebrauch resultieren.
  2. Schäden, die auf normale Abnutzung zurückzuführen sind.
  3. Beschädigung durch Flossenschnitte.
  4. SUP-Leinen sind für die Verwendung in der Surfzone nicht abgedeckt.