Politique de remboursement

FreeinSUP ist stolz auf seine Qualitätsprodukte und exzellenten Kundenservice. Unser Ziel ist es, Ihre höchsten Erwartungen an Produktqualität und Kundenservice zu übertreffen.

WIR AKZEPTIEREN KEINE RÜCKGABE FÜR FOLGENDE SITUATION

1, ISUP wurde verwendet;

2, Schäden oder Mängel, die durch den Gebrauch im Freien verursacht wurden.

Alle Artikel müssen unbenutzt und in der Originalverpackung im gleichen Zustand sein, in dem Sie den Artikel erhalten haben.

Und bevor Sie den Artikel zurückgeben, müssen Sie zuerst unseren Kundenservice unter info@freeinsup.de kontaktieren.

Der Kunde trägt die Kosten für die Rücksendung.Für nicht geöffnete Pakete fällt keine Wiederbelegungsgebühr an, und wir berechnen 10% des Preises als Rücknahmegebühr für geöffnete Artikel.

Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, bearbeiten wir Ihren Antrag auf Umtausch oder Rückerstattung innerhalb von 1-3 Werktagen.

Garantiert Ihre Zufriedenheit

Wir sind sicher, dass Sie von der Qualität unserer aufblasbaren Stand Up Paddle Boards und unseres Zubehörs beeindruckt sein werden.


30 Tage Garantie

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt auf offensichtliche Mängel wie Kratzer und Risse.

Wenn Ihre Bestellung bei der Lieferung beschädigt ankommt, melden Sie uns dies bitte innerhalb von 24 Stunden per E-Mail an info@freeinsup.de.

Es ist wichtig, dass Sie sich sofort mit uns in Verbindung setzen, damit wir die Details mit unserem Spediteur innerhalb des zulässigen Zeitrahmens abstimmen und das Problem so schnell wie möglich für Sie lösen können.

Sie müssen uns innerhalb von 30 Tagen kontaktieren.

Andernfalls wird der Schaden nicht als Herstellerfehler oder Versandschaden identifiziert und ist möglicherweise nicht von unserer Garantie abgedeckt.

Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. 

Rücksendeadresse:

3000 Lawrence Expy, Santa Clara, CA 95051

(bitte senden Sie uns eine E-Mail, bevor Sie das Paket zurückschicken)

Erstattungen (falls zutreffend)

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und prüfen (wir akzeptieren keine aufgeblasenen und gebrauchten Boards), senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben.

Wir werden Sie auch über die Zustimmung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn die Rückerstattung genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder ursprüngliche Zahlungsmethode übertragen.

Verspätete oder fehlende Erstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.

Kontaktieren Sie Ihre Kreditkartenfirma. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.

Kontaktieren Sie Ihre Bank. Oft ist eine bestimmte Bearbeitungszeit erforderlich, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@freeinsup.de.

Umtausch (falls zutreffend)

Wir ersetzen nur Artikel, die defekt oder beschädigt sind auf dem Transport zu Ihnen.

Wenn Sie es gegen den gleichen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@freeinsup.de und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.